Unterstützungsspende

Wie Du vielleicht weißt, war ich bis zum Eintritt von Tanja Trummer der alleinige Organisator des Projektes "Samrong Dorfgemeinschaft Österreich e. O." und habe für die Realisierung und Kontrolle der Ausgaben der Spendengelder meinen Job und mein Studium aufgegeben.
Bisher habe ich meinen Aufenthalt, Unterkunft, Verpflegung und auch alle Nebenkosten für das Projekt (Fahrtkosten, Internet, Werbematerial, Telefon usw.) aus meiner Tasche bezahlt.

Da das Spendenkonto für das Samrong-Projekt ausschließlich für die Schule und die Kinder eingerichtet ist und jeder gespendete Euro auch dort ankommt, dafür stehe ich mit meinem Namen grade, habe ich folgende Bitte an Dich: Wenn Du mich persönlich unterstützen willst, um meine Anwesenheit vor Ort zu garantieren, bitte ich Dich einen freien Betrag, einmalig oder monatlich, direkt auf mein Konto zu spenden. Die Spende hat natürlich immer denselben Zweck: das Samrong-Projekt zu unterstützen und zu realisieren und die 100%ige Kontrolle der Ausgaben der Spendengelder durch mich zu garantieren.

Ich hoffe dass Du auf Grundlage der Informationen auf dieser Homepage erkannt hast, dass ich für dieses Projekt lebe und Deine Spende nur für die Realisierung der Ziele im Bezug auf das Projekt dient. Ich danke Dir aus ganzem Herzen, dass Du "unseren Kids" eine Chance auf Schule und Bildung bietest.

Solltest Du Fragen haben, bitte schreibe mich gleich an, ich werde jedes Mail beantworten!

Unterstützungsspenden

Spendenkonto 

Bank Austria 

Bankleitzahl 

12000 

Kontonummer 

520 164 777 01 

IBAN 

AT45 1200 0520 1647 7701 

BIC 

BKAUATWW