Bericht von Anna und Alex aus Österreich (15.04.2014)

"Sorry teacher we are too late" - und noch drei lernbegeisterte, junge Khmer stürmen ins Klassenzimmer. Aufgeregt durften wir das ganze Treiben aus der letzten Reihe beobachten und haben fasziniert festgestellt, mit was für einem Eifer und Motivation sich die Schüler dem Unt...


Bericht von Anja und Mario aus Vorarlberg (13.03.2014)

Hallo Zusammen!

Ende Jänner Anfang Februar verbrachten wir 3 Wochen in Kambodscha! 
Als wir ankamen waren wir schockiert von der Armut in diesem Land und dem Kontrast von Arm und Reich.
Frauen die mit ihren Kindern auf der Straße am betteln sind, Kinder die...


Bericht von Willi Raid über seine Patenschaft (13.03.2014)

Ein kurz Bericht wie es zur Fahrrad Patenschaft gekommen ist.

Ich habe im Dez. 2013 Alex in Siem Reap (Kambodscha)das erste Mal getroffen. Da ich nicht mit leeren Händen kommen wollte machte ich zu Hause noch eine kleine Party wo ich Spenden für SVCAO sammelte und es kamen ...