Gästebuch


Eintrag verfassen:

Name
Eintrag
 


Joseph schrieb am 18.09.2014:

Ich gratuliere Euch zu dem tollen Projekt & wünsche weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße aus Wien :-)



SVCAO-Team schrieb am 15.04.2014:

Liebe Manu!
Die Abkürzung "SVCAO" steht für Samrong Village Community Austria Organization. Da wir unter diesem Namen in Kambodscha registriert sind, verwenden wir daher diese Abkürzung.

Vielen Dank dass Du weiterhin ein Teil dieses Projektes bist und wir freuen uns darauf, bald alle Erneuerungen bekannt geben zu dürfen.

Ganz einen lieben Gruß von allen Kindern, der Dorfgemeinschaft und von uns!

Das Team der SVCAO!



Manuela Kleboth schrieb am 15.04.2014:

Hallo Samrong Dorfgemeinschaft.Endlich habe ich es geschafft, den Bericht zu lesen und ich danke fuer die vielen klaerenden Punkte und die Erlaeuterungen. Leider kann ich jedoch nicht verstehen, was SVCAO genau bedeutet. Ich wuerde es aber gern wissen. Ansonsten kann ich nur meine Hochachtung fuer das Projekt und die Planung desselben aussprechen und bestaetigen, dass ich auch weiterhin voll hinter diesem Projekt stehen werde. Einen lieben Gruss an das Team und einen dicken Kuss an alle 135 Kinder



Michaela schrieb am 11.04.2014:

Liebe Samrong Dorfgemeinschaft.
Nach vielen Stolpersteinen, die dieses Projekt begleiteten(teilweise selbst erlebt), da ich Alex 2012/2013 in Kambodscha besuchen durfte, und die Situation mit all den Schwierigkeiten, aber eben auch mit all diesen lieben Menschen, und reinen Kinderseelen erlebt habe, möchte ich appellieren, an ein Verständnis dieses langen Weges. In Kambodscha ist vieles einfach anders als hier. Deshalb ein hohes Lob an Alex für sein Durchhaltevermögen, und Mut und Kraft nicht aufgegeben zu haben. Ich freue mich deshalb die Dorfgemeinschaft weiter zu unterstützen.
Also liebe Mitglieder und liebes Team Bis bald auf der Charity-Veranstaltung in Dornbirn.
PS: Auf meine Hilfe könnt ihr da zählen.
Weiter so
Viel Licht und Liebe wünsche ich euch allen.



Manuela Kleboth schrieb am 04.03.2014:

Liebe Samrong Dorfgemeinschaft, ich bin ein unterstuetzendes Mitglied und wuerde gerne meiner Unterschrift auf meiner privaten e-mail den Zusatz "Mitglieder der SAMRONG Dorgemeinschaft Oesterreich" mit Hinweis auf Eure Webseite anbringen. Nun habe ich erst eine Frage, Koennt Ihr mir das Logo zuschicken, damit ich dieses verwenden kann und dann wollte ich noch vorschlagen, dass alle Mitglieder auch diesen Zusatz auf ihre Mail nehmen koennten, dies waere doch toll!!!! Lieben Gruss an Euch
Manuela